Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuel Berfelde
Fr 16.12.2022, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange Mail Profil und %variable1%
Antworten: 6
Zugriffe: 5525

Re: Exchange Mail Profil und %variable1%

Ob beim Kollegen nach einem Jahr noch Bedarf besteht ist fraglich.

Ich mache gerne ein Ticket auf... für etwas was eine Routineaufgabe sein sollte... aber gut
von Manuel Berfelde
Fr 16.12.2022, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Exchange Mail Profil und %variable1%
Antworten: 6
Zugriffe: 5525

Re: Exchange Mail Profil und %variable1%

Schließe mich der Frage an - schade das es noch keien Antwort zu iOS Mail App gibt
von Manuel Berfelde
Fr 06.05.2022, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: pst import
Antworten: 0
Zugriffe: 4883

pst import

Hallo zusammen,

bevor ich mich in die Nesseln setzte, frag ich lieber:

Der Import von einer PST wurde leider unterbrochen, da das import-tool gecrashed ist.
Wird es zu Dubletten kommen, wenn ich den Import für das betroffene Postfach nochmal anstoße?
von Manuel Berfelde
Mi 22.02.2017, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: IPsec-Tunnel baut sich nicht wieder automatisch auf
Antworten: 13
Zugriffe: 9632

Re: IPsec-Tunnel baut sich nicht wieder automatisch auf

Wir haben aktuell ein ähnliches Problem.

SSLVPN-Verbindung kommen zuverlässig und selbständig wieder, aber die IPsec-Tunnel bauen sich erst nach Neustart des Diensts wieder auf.