Die Suche ergab 4 Treffer

von trinet
Do 27.04.2017, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst]HMail und Antivirus Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Re: HMail und Antivirus Pro

Guten morgen Herr Stenzel,
ich habe gestern versucht Sie anzurufen, die Kollegin von der Zentrale bei euch wollte Ihnen meinen Rückrufwunsch weiterreichen.

Vielen Dank für Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Baumann
von trinet
Mi 26.04.2017, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Spam Regeln unter Outlook mit Antivirus
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Re: Spam Regeln unter Outlook mit Antivirus

Hallo, ich habe bisher auch nach Recherchen keine Möglichkeit gefunden, Regeln automatisch regelmäßig in Outlook laufen zu lassen. Es wäre hier sehr wünschenswert, wenn man für beide Erkennungsraten einstellen könnte, in welches Verzeichnis diese verschoben werden sollen... Mit freundlichen Grüßen R...
von trinet
Mi 26.04.2017, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst]HMail und Antivirus Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

[Gelöst]HMail und Antivirus Pro

Guten Tag, wir testen gerade den Antivirus Pro und haben ein Problem mit der Spam Erkennung im Zusammenhang mit einem HMail-Server. Der Client ist Windows 10 mit Outlook 2013 mit installiertem Antivirus Pro in der aktuellen Version. Angebunden per Imap an den HMail-Server. Wird eine Mail als Spam er...
von trinet
Mi 26.04.2017, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Spam Regeln unter Outlook mit Antivirus
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Spam Regeln unter Outlook mit Antivirus

Wir haben bei der Einrichtung und den Test noch ein paar Probleme. Eingesetzt wird Windows 10 mit Outlook 2013, einem Windows 2016 Server mit David. Die Emails werden als Spam erkannt und der Betreff geändert. Allerdings scheint der Betreff erst nach dem Eingang geändert zu werden, so dass Regeln ni...