Die Suche ergab 4 Treffer

von AndreasB
Mi 15.11.2017, 01:44
Forum: Allgemeines
Thema: SPDNS mehrere Hosts auf dem gleichen Router
Antworten: 6
Zugriffe: 8213

Re: SPDNS mehrere Hosts auf dem gleichen Router

Hallo,
ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Was willst Du eigentlich erreichen mit den beiden Hosts hinter der FB. Über die internen Adressen sind sie doch sowieso nicht von außen zu erreichen. Wenn es aber darum geht, ist wegen NAT die Lösung Port-Weiterleitung.
Gruß
Andreas
von AndreasB
Mi 15.11.2017, 01:32
Forum: Allgemeines
Thema: SPDNS dns update von fritz!box 7490
Antworten: 19
Zugriffe: 119307

Re: SPDNS dns update von fritz!box 7490

Hallo sheevanian,
ich bin kein Programmierer für Web-Seiten, daher keine komplette Lösung, aber: Deine FB aktualisiert ja deinen DynDNS-Host. Also brauchst Du ihn ja nur von deiner Domäne anzupingen und die Adresse anzuzeigen.
Gruß
Andreas

P.S. Versuch mal deutsch zu schreiben
von AndreasB
Mi 15.11.2017, 01:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Zugang zur Fritz!Box
Antworten: 2
Zugriffe: 3144

Re: Kein Zugang zur Fritz!Box

Das Problem liegt an den Gateways auf der Strecke zur FB. Wenn die gesamte Strecke ausschließlich über V6 native liefe, würde es funktionieren. Da V6 aber wegen massiver Probleme nicht durchgehend implementiert ist, muß ständig "übersetzt" (diverse Tunnel (Toredo)) werden. Dabei geht die A...
von AndreasB
Mi 15.11.2017, 00:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zertifikat der Domäne aus USA ist Sicherheitsproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 2455

Zertifikat der Domäne aus USA ist Sicherheitsproblem

Durch USA-Zertifikat sind MITM-Angriffe möglich und dadurch ist die Aussage: Security made in Germany nicht berechtigt. Dabei gibt es doch auch deutsche CAs; muß/sollte ja nicht gerade die Telekom sein.