Die Suche ergab 2 Treffer

von BennyFaME
Mo 16.04.2018, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?
Antworten: 3
Zugriffe: 6588

Re: SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?

Wird denn daran gearbeitet, oder hat das Produkt keine Priorität? Würde mich sonst um eine Alternative Lösung umschauen... 
von BennyFaME
Fr 13.04.2018, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?
Antworten: 3
Zugriffe: 6588

SOC 4.3.4 |+ LINK-Knoten - veraltete Browser?

Ich möchte diverse Management-Seiten im SOC inklusive Benutzerdaten speichern... diverse Logins bei Providern, Router/Switche etc... Über den "Link-"Knoten klappt gar nichts davon. Fehlermeldungen sind unterschiedlich, aber haben oft die gleiche Aussage:  "Wir empfehlen die Aktualisie...