Die Suche ergab 3 Treffer

von T0rsten
Mo 15.01.2018, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Portfilterregeln und FritzBox
Antworten: 4
Zugriffe: 3301

Re: Fragen zu Portfilterregeln und FritzBox

Hallo Björn, danke für die Antwort. Den Tipp mit der  Autonegotiation werde ich das nächste Mal beherzigen. Zu dem Thema mit der Portfilterregel vom WLAN ins interne LAN folgendes: Habe die Firewall nochmal zurückgesetzt und alle Regeln von Hand angelegt. Beim Ping vom WLAN ins LAN steht im LOG jetz...
von T0rsten
Sa 13.01.2018, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Portfilterregeln und FritzBox
Antworten: 4
Zugriffe: 3301

Re: Fragen zu Portfilterregeln und FritzBox

EDIT: im LOG wird jedesmal ein default Drop angezeigt, wenn ich vom WLAN ins interne LAN zugreifen möchte. 
von T0rsten
Sa 13.01.2018, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Portfilterregeln und FritzBox
Antworten: 4
Zugriffe: 3301

Fragen zu Portfilterregeln und FritzBox

Hallo, wir möchten bei uns im Unternehmen eine Securepoint RC100 einsetzen. Die Grundkonfiguration haben wir schon durchgeführt. Jetzt gibt es aber noch ein paar Fragen, in denen auch das Wiki nicht weiterhilft. Folgendes wurde konfiguriert:  Securepoint als Exposed Host an FritzBox eth1: Kabelmodem...