Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang K
So 11.02.2018, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Nextcload wird nicht erreicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Re: Nextcload wird nicht erreicht

Konnte das Problem gelöst werden? Wenn ja bitte hier die Lösung mitteilen.
Ich Recherchiere wegen dem gleichen Problem und in jedem Forum was ich durchsucht hab wird eine Andere Lösung präsentiert. Die beste unter den Falschen Lösungen ist man solle doch auf ipv4 umstellen.
von Wolfgang K
Mo 05.02.2018, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: spDYN Update-Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Re: spDYN Update-Skript

Moin Harald, danke für das Skript, da ich leider gezwungenermaßen eine ipv6 nutze ist meine check ip Adresse eine andere. Mein Problem die ipv6 die ermittelt wird, wird nicht in die ip Variable übernommen. Wenn ich die ip-check url über den Browser aufrufe sieht das Result identisch aus. http://che...
von Wolfgang K
So 04.02.2018, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: spDYN Update-Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Re: spDYN Update-Skript

Moin Harald, danke für das Skript, da ich leider gezwungenermaßen eine ipv6 nutze ist meine check ip Adresse eine andere. Mein Problem die ipv6 die ermittelt wird, wird nicht in die ip Variable übernommen. Wenn ich die ip-check url über den Browser aufrufe sieht das Result identisch aus. http://chec...