Die Suche ergab 3 Treffer

von ConbrioGroup
Di 24.11.2020, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: IP-Adresse der Server für Updates
Antworten: 1
Zugriffe: 4905

IP-Adresse der Server für Updates

Guten Morgen,

wie lauten die IP-Adressen der Update Server für den Virenschutz?
Hintergrund: Wir haben auf einigen PCs das Internet geblockt, der Virenschutz soll aber trotzdem seine Updates beziehen können.
von ConbrioGroup
Di 24.04.2018, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Interface Offline - VMware
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Re: Interface Offline - VMware

Moin, vielen Dank.

Jetzt komme ich auf auf die Weboberfläche drauf. Aber die Logindaten die in der CLI funktionieren admin/insecure funktionieren nicht auf der Weboberfäche, sind das andere?

*EDIT*

hat sicher erledigt - falscher Link
von ConbrioGroup
Di 24.04.2018, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Interface Offline - VMware
Antworten: 3
Zugriffe: 3142

Interface Offline - VMware

Guten Morgen, ich bin noch recht neu in dem Thema der Securepoint Firewalls. Ich habe die UTM nun in unsere VMware installiert und versuche Zugriff per Weboberfläche zu bekommen, allerdings zeigen die Befehle in der CLI an, dass die ETH Interfaces OFFLINE sind... Woran kann das liegen? Der VM ist ei...