Die Suche ergab 2 Treffer

von holzwurm1973
Di 15.05.2018, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fritzbox 6490 Rebind
Antworten: 3
Zugriffe: 4267

Re: Fritzbox 6490 Rebind

Hallo Christain, entschuldige die etwas wirre Ausdrucksweise :) Ja, ich nutze einen DynDns Account bei Spdns und möchte auf eine Ressource in meinem Heimnetz per ipv6 zugreifen. Jedoch blockt wohl die Fritzbox alle Anfragen die auf Interne Ressoucen verweisen. (Rebind-Schutz). Daher sollte ich wisse...
von holzwurm1973
Di 15.05.2018, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fritzbox 6490 Rebind
Antworten: 3
Zugriffe: 4267

Fritzbox 6490 Rebind

Schönen Guten Tag, ich versuche von außen auf meine Cloud im heimischen Netzwerk zuzugreifen. Nach meinen Recherchen unterbindet die Fritzbox dies jedoch. Die Frage ist nun welche Domains ich im "Rebind-Schutz" freigeben muss damit die Fritzbox den entsprechenden Verkehr durchlässt? Von in...