Die Suche ergab 4 Treffer

von philippkuhlmann
Mo 02.11.2020, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN mit EdgeRouter
Antworten: 5
Zugriffe: 3137

Re: SSL-VPN mit EdgeRouter

LZO ist auf beiden Seiten aktiv.
bei den Zertifikaten habe ich die ca.crt client.crt und client.key hinterlegt.
von philippkuhlmann
Mo 02.11.2020, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN mit EdgeRouter
Antworten: 5
Zugriffe: 3137

Re: SSL-VPN mit EdgeRouter

@Mario der baut sich auf und 3 Sekunden später ist die Meldung
Gerne kann man sich das auch mal zusammen über Remote anschauen
von philippkuhlmann
Sa 31.10.2020, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN mit EdgeRouter
Antworten: 5
Zugriffe: 3137

SSL-VPN mit EdgeRouter

Hallo zusammen,  ich versuche einen EdgeRouter X mit der Securepoint über SSL-VPN Site2Site zu verbinden. Der tunnel wird aufgebaut und dann meldet der EdgeRouter  [UNDEF] Inactivity timeout (--ping-restart), restarting  und startet den tunnel neu. Dies ist der Log des EdgeRouter X: Oct 31 07:29:50 ...
von philippkuhlmann
So 11.10.2020, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: CLI Portfilter LOG aktiviren
Antworten: 0
Zugriffe: 3447

CLI Portfilter LOG aktiviren

Hallo, ich suche nach einen script womit ich automatisch bei allen Portfilterregeln das einfache LOG aktivieren kann, damit ich dies nicht händisch machen muss.  Mit rule set kann ich dies ja machen. Allerdings muss ich ja die vorhanden flags übernehmen und das LOG hinzufügen. rule set id 30 flags [...