Die Suche ergab 3 Treffer

von adrianboende
Do 06.05.2021, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: geplante Scans nachträglich konfigurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12176

Re: geplante Scans nachträglich konfigurieren

Hallo zusammen, 

gibt es hier mittlerweile ein Update dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Bönde
von adrianboende
Sa 04.05.2019, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Securepoint UTM Schnittstellen manuell auf Gigabit und Vollduplex stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3059

Re: Securepoint UTM Schnittstellen manuell auf Gigabit und Vollduplex stellen

Hallo David, ich habe leider bei 2 Securepoint UTMs das Problem, das sie nicht automatisch die richtige Geschwindigkeit erkennen. Sie hängen an einem RAD EXT-203AM. Ich kann die Ports maximal auf 100mbits und Vollduplex stellen, auch bei den anderen Ports die automatisch Gigabit erkennen ist manuell...
von adrianboende
Mi 01.05.2019, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Securepoint UTM Schnittstellen manuell auf Gigabit und Vollduplex stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3059

Securepoint UTM Schnittstellen manuell auf Gigabit und Vollduplex stellen

Hallo,

ich habe die schon bei mehrer Securepoint UTMs ausprobiert und bei keiner war es möglich die Schnittstellen manuell auf Gigabit und Vollduplex zu stellen. Ist die gewollt so? Wenn ja aus welchem Grund?