Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus
Di 06.11.2018, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Beste Vorgehensweise zur Implementierung UTM
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Beste Vorgehensweise zur Implementierung UTM

Hallo Björn. Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe das ganze so ähnlich umgesetzt. Ich muss hier auch mal ein großes Lob aussprechen. Die UTM ist wirklich ein Klasse Teil wenn man sie verstanden hat. Kann ich von meiner Seite aus nur weiterempfehlen, ebenso wie das Support Forum. Macht weiter ...
von Klaus
Do 01.11.2018, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Beste Vorgehensweise zur Implementierung UTM
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Beste Vorgehensweise zur Implementierung UTM

Hallo und ersteinmal herzliche Grüße an alle hier im Forum. Wir sind seit kurzem stolze Besitzer einer UTM RC300 welche den momentan bestehenden Router und die nachgeschalteten Firewall ablöst. Ich hätte an euch zwei kurze Frage bezüglich der Konfiguration (Handbuch und HowTo habe ich schon ausführl...