Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von datluepptnet
So 11.11.2018, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: OpenVPN & Auerswald COMfortel 3500
Antworten: 17
Zugriffe: 5292

Re: OpenVPN & Auerswald COMfortel 3500

Hallo ! Hier die Lösung meines Problems bzw. mal meine Client.cfg welche nun endlich funktioniert:  # Zertifikate  ca ca.crt cert client.crt key client.key # Client-Setup  client  dev tun proto udp  remote 192.192.192.192 1194 #Hostname und Port anpassen  resolv-retry infinite  nobind  persist-key  ...
von datluepptnet
So 11.11.2018, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: OpenVPN & Auerswald COMfortel 3500
Antworten: 17
Zugriffe: 5292

Re: OpenVPN & Auerswald COMfortel 3500

Hoppela .... Ich muss zunächst mal zugeben das ich kein Securepoint produkt nutze! Leider ist dies hier aber die einzige seite die sich irgendwie mit auerswald und ovpn beschäftigt. Mittlerweise habe ich es sogar hinbekommen für ca. 1-2 Minuten eine VPN-Verbindung zum laufen zu bekommen. Leider bric...
von datluepptnet
Sa 10.11.2018, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: OpenVPN & Auerswald COMfortel 3500
Antworten: 17
Zugriffe: 5292

Re: OpenVPN & Auerswald COMfortel 3500

Hallo zusammen. Ich habe gerade das gleiche Problem wie offensichtlich andere auch hier. Ich habe hier ein COMfortel 3600 IP zuhause im Homeoffice. Dieses würde ich gerne mit der Auerswald Compact 4000 im Büro über ovpn verbinden. Die Anleitungen oben habe ich eigentlich schon durch alle.... Auch sc...