Die Suche ergab 2 Treffer

von mike77
Di 08.01.2019, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: T-Online mit Webfilter blockieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3606

Re: T-Online mit Webfilter blockieren

Hallo Christian!  Danke für Deine Antwort. Leider hab ich auch keinen Erfolg, wenn ich die Kategorien News und Kommunikation hinzufüge und sperre. Seiten wie bild.de oder spiegel.de werden dann zwar gesperrt - nicht jedoch t-online.de.   Insofern würd ich gern auf Dein Support-Angebot zurückkommen! ...
von mike77
Mi 28.11.2018, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: T-Online mit Webfilter blockieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3606

T-Online mit Webfilter blockieren

Moin! Wir haben das Securepoint UTM relativ neu in der Firma eingeführt. Es gibt bei uns 2 spezielle Kollegen, die unheimlich viel Zeit mit dem Surfen auf bild.de und t-online.de "verbrennen".  Die bild-Seite über den Webfilter zu blockieren war kein Problem, das klappt reibungslos.  Das A...