Die Suche ergab 6 Treffer

von kortex
Di 27.07.2021, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: WPA2 Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Re: WPA2 Enterprise

Yo, mit einem custom profile hab ich PEAP recht schnell hinbekommen. Mein Ziel wäre idealerweise EAP-TLS. Das ist aber bei iOS ein wohl ziemliches heckmeck wenn wie beim Kunden Windows PKI und NPS im Spiel sind, oder täusch ich mich da? Alles was ich dazu finde sagt mir, das es recht aufwendig werde...
von kortex
Di 27.07.2021, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: WPA2 Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Re: WPA2 Enterprise

Eine Option wären custom profiles, denke ich.
von kortex
Di 27.07.2021, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kombination von mehreren Profilen
Antworten: 3
Zugriffe: 9213

Re: Kombination von mehreren Profilen

bump
von kortex
Di 27.07.2021, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: WPA2 Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 4511

Re: WPA2 Enterprise

Würde mich auch interessieren....
von kortex
Do 17.06.2021, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: AV Removal Tool
Antworten: 0
Zugriffe: 6029

AV Removal Tool

Hallo zusammen,

ist es möglich das Antivirus Pro Remover-Tool remote auszuführen (z.B. psexec oder psremoting)?
Ich schaffe es leider nicht.
von kortex
Di 04.12.2018, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter - Exchange Server - Erneute Zustellung
Antworten: 8
Zugriffe: 7451

Re: Mailfilter - Exchange Server - Erneute Zustellung

Nachdem es die Wunschbox nicht mehr gibt: Hallo Herr Produktmanager, Das hier angesprochene Thema ist uns und unseren Kunden ein echtes Anliegen. Was bringen halbgare Funktionen, wie eine Quarantäne an deren Inhalte man nur mit Tricks und Workarounds herankommt? Die Problematik ist seit Jahren beka...