Die Suche ergab 2 Treffer

von trothe@pchr.de
Mo 27.09.2021, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Apple CarPlay BMW
Antworten: 1
Zugriffe: 3784

Apple CarPlay BMW

Moin, in den Aktuellen BMW Modellen verbindet sich das iPhone über Bluetooth und Wlan für CarPlay. Bei eingeschalteter VPN Verbindung über Securepoint Mobile Security ist eine Verbindung zu CarPlay nicht möglich, ich habe das BMW Wlan im "VPN für SSIDs deaktivieren" hinzugefügt, aber die V...
von trothe@pchr.de
Do 13.12.2018, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Outlook Plugin
Antworten: 0
Zugriffe: 5327

Outlook Plugin

Moin,
ich habe die AV Version 2.14.88
Im Outlook wurde das Plugin deaktiviert, nach einer Neuinstallation der AV Software ist das Plugin nicht mehr in der Add-in Liste vorhanden und lasst sich auch nicht händisch zufügen?

VG
Thorsten