Die Suche ergab 4 Treffer

von Malro
Fr 08.02.2019, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Spamreport - erneut zugesandte Mails aus Spamreport entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Re: Spamreport - erneut zugesandte Mails aus Spamreport entfernen

Gehört es zum guten Ton in diesem Forum stillschweigend Nutzerbeiträge zu bearbeiten?

--> Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt und ich werde mich sicherlich bei Gelegenheit daran erinnern.

//in #3 wurde ursprünglich noch ein Seitenhieb bezüglich eines Mitbewerbers angefügt.
von Malro
Do 07.02.2019, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Spamreport - erneut zugesandte Mails aus Spamreport entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Re: Spamreport - erneut zugesandte Mails aus Spamreport entfernen

weiteres "Feature" gefunden: Mail im Spamfilter mit multiplen Empfängern --> kann nicht an diese multiplen Empfänger manuell erneut zugestellt werden. Weil man nicht mehrere Mail Adressen angeben kann --> z.b. getrennt mit Komma oder Semikolon führt zu unknown Character Workaround: alles e...
von Malro
Mi 30.01.2019, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Spamreport - erneut zugesandte Mails aus Spamreport entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Spamreport - erneut zugesandte Mails aus Spamreport entfernen

Guten Tag, folgendes Problem: Der Spamreport zeigt bekanntermaßen eine Zusammenfassung des Mailverkehrs an. Besonders interessant ist der Bereich " Quarantäne". Hier kann nun jeder Benutzer prüfen, ob sich nicht doch eine gültige Mail in den Filter verirrt hat und ggf. Maßnahmen ergreifen....
von Malro
Di 18.12.2018, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter - Exchange Server - Erneute Zustellung
Antworten: 8
Zugriffe: 7464

Re: Mailfilter - Exchange Server - Erneute Zustellung

Nachdem es die Wunschbox nicht mehr gibt: Hallo Herr Produktmanager, Das hier angesprochene Thema ist uns und unseren Kunden ein echtes Anliegen. Was bringen halbgare Funktionen, wie eine Quarantäne an deren Inhalte man nur mit Tricks und Workarounds herankommt? Die Problematik ist seit Jahren beka...