Die Suche ergab 5 Treffer

von AndrKe
Di 29.03.2022, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: GeoIP
Antworten: 42
Zugriffe: 12523

Re: GeoIP

Vielen Dank, das wars!
von AndrKe
Mo 28.03.2022, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: GeoIP
Antworten: 42
Zugriffe: 12523

Re: GeoIP

Mario hat geschrieben: Vorrausgesetzt das ist das gleiche Interface
Danke, sofern die Quelle "internet" ist, geht das, bei dem genannten Dienst wird jedoch unsere Zweitleitung (eth3) benutzt, hier klappts dann leider nicht (Seite ist dann nirgends mehr erreichbar)
von AndrKe
Mo 28.03.2022, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: GeoIP
Antworten: 42
Zugriffe: 12523

Re: GeoIP

Hallo, ist zwar ein Portfilter-Problem, aber passt zur aktuellen GeoIP-Thematik. Wir haben eine DMZ, über die unsere ADFS-Authentifizerung läuft, dort wird der Port 443 über DN an den Server in der DMZ geleitet. Nun habe ich eine GEO-IP-Block-Gruppe erstellt und diese Regel davor geschaltet, das sie...
von AndrKe
Mi 29.01.2020, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: AD SSL Anbindung schlägt fehl
Antworten: 0
Zugriffe: 5014

AD SSL Anbindung schlägt fehl

Hallo, ich habe Probleme die AD/LDAP-Anbindung über SSL laufen zu lassen, ohne SSL funktioniert es problemlos, auch mit LDAP-Verschlüsselung (sign) funktioniert es. Sobald ich jedoch SSL aktiviere (unabhängig von der Verschlüsselung) schlägt die Verbindung fehl. Als Fehlermeldung erhalte ich ledigli...
von AndrKe
Di 21.05.2019, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Securepoint SSL-VPN langsam
Antworten: 0
Zugriffe: 3549

Securepoint SSL-VPN langsam

Hallo zusammen, wir haben hier eine Roadwarrior SSL-VPN-Verbindung auf einer RC300 eingerichtet: Diese funktioniert auch generell ohne größere Probleme, bis auf die Geschwindigkeit. Die VPN hängt an einer 200/100Mbit Glasfaser. Das Problem ist auch, wenn nur ein User verbunden ist. Ansonsten ist die...