Die Suche ergab 9 Treffer

von tomk2019
Mi 15.03.2023, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Heute will ich wieder an einem Kundengerät etwas testen... sehe, dass Befehle nicht ausgeführt werden... warte, schiebe iOS Update an, schiebe einen Neustart an... dauert und dauert... Dann will ich in die Profilverwaltung... und zack: Das angeforderte Objekt konnte nicht gefunden werden (undefined)...
von tomk2019
Mo 10.10.2022, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Neuer Aufhänger: Kunde hat Probleme mit seinen Exchange Einstellungen, die Passwörter der Profile fliegen raus, die Nutzer bekommen immer wieder Meldung zur Eingabe des Passworts... Im Profil ist das PW hinterlegt (jedes Gerät hat sein eigenes Profil)... trotzdem kommt es immer wieder zu den Problem...
von tomk2019
Mo 05.09.2022, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Soll heißen ein Unternehmen, welches 500 iPads beschafft muss entweder die IT Abteilung oder alle 500 Endnutzer erst die Securepoint VPN App manuell die AGB bestätigen lassen, damit das funktioniert?

Dazu kann ich im SP Wiki leider auch nichts finden...
von tomk2019
Mo 05.09.2022, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Interessant diese Rückmeldung, denn auf eine abschließende E-Mail meinerseits zum Vorgang vom 25.05.2022 an Ihren Kollegen gab es keine Rückmeldung mehr von ihm, aber auch nicht unser Vertriebsbeauftragten, der ich in diese Mail CC geschickt habe. Nun ist es wie es ist, glücklich verlaufen ist es je...
von tomk2019
So 12.06.2022, 07:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Sehr unprofessionelles Verhalten vom SP Support. Der Fall wurde im Kern auf den Kunden/die Umstände geschoben.

Kritische Nachfragen werden nicht beantwortet...

IT made in Germany... o.O
von tomk2019
Di 10.05.2022, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Jetzt gibt's folgenden Fehler (im Chrome): Wir haben eine Fehlermeldung von Apple beim Abholen Ihrer Daten erhalten Dies könnte passieren, wenn sich der Softwarelizenzvertrag geändert hat. Bitte überprüfen Sie Ihren Apple Business Account, um weitere Informationen zu erhalten. Dafür geht's nun beim ...
von tomk2019
Di 10.05.2022, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Re: Eure Erfahrungen mit der MS?

Hallo, Danke für die Rückmeldung, schauen wir mal. Heute geht die Anmeldung mit meiner Apple ID auf dem iPad auf dem es gestern nicht ging... Dafür habe ich im MS das Problem, dass ich mich mit dem FireFox nicht anmelden kann! Bei einem anderen Mitarbeiter geht's aber, er nutzt auch Firefox... Bei m...
von tomk2019
Mo 09.05.2022, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Erfahrungen mit der MS?
Antworten: 14
Zugriffe: 8818

Eure Erfahrungen mit der MS?

Hallo zusammen, mich würde mal ein Feedback aus der Community interessieren. Wir setzen die Mobile Security aktuell bei 6 Kunden seit ungefähr 2 Jahren ein. Was ich immer wieder sehe und auch von einem Kunden (der selbst mit viel Know How am Start ist) als Rückläufer bekomme: Das MDM funktioniert of...
von tomk2019
Do 28.02.2019, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: UMA und Exchange, nur mit 2, 3 Postfächern
Antworten: 0
Zugriffe: 5871

UMA und Exchange, nur mit 2, 3 Postfächern

Hallo zusammen, wir sind gerade in der Implementierungsphase der UMA für unser Unternehmen. Während die technischen Dinge für mich weitgehend klar sind, habe ich derzeit eine prinzipielle bzw. konzeptionelle Frage die sich aus unser unternehmenseigenen Konstellation ergibt. Ausgangslage: - 1x MS Exc...