Die Suche ergab 2 Treffer

von Fritzbox
Do 02.05.2019, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: VPN Client auf Fritzbox
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

Re: VPN Client auf Fritzbox

Danke, verstehe. Ich hatte es so verstanden, daß ich wie im Artikel beschrieben einige Einstellungenändern muss, damit es zwischen Fitzbox aund Laptop funktioniert. Zumal der eine Mode in ihrer BEschreibung umgestellt werden musste sowie die IP Adresse angepasst werden muss. wenn dies bei einer Road...
von Fritzbox
Do 25.04.2019, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: VPN Client auf Fritzbox
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

VPN Client auf Fritzbox

Hallo, ich habe einen Host auf der Website angelegt und diesen erfolgreich in der Fritzbox eingegeben und aktiviert. Jetzt möchte ich über VPN und SPDNS auf meine Fritzbox und mein Heimnetzwerk zugreifen. Gibt es hierzu eine Anleitung wie ich über Shrew SOFT Vpn bzw. Fritz Fernzugang eine Einrichtun...