Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von stesoell
Sa 14.03.2020, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl
Antworten: 31
Zugriffe: 1596

Re: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl

@ Redo_from_Start

Habe es gerade nochmal durchlaufen lassen. Soweit nun ok.

Ich benutze V 20.1.2 von OPNsense und V 1.20 des Plugins os-dyndns
von stesoell
Sa 14.03.2020, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl
Antworten: 31
Zugriffe: 1596

Re: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl

Meine Lösung für OPNsense ... Bis dato lief und geht nun nicht mehr: https://update.spdyn.de/nic/update?hostname=subdomain.spdns.eu&myip=192.168.10.1 Das funzt. Anstelle der LAN IP in myip nun den Platzhalter %IP% https://update.spdyn.de/nic/update?hostname=subdomain.spdns.eu&myip=%IP%
von stesoell
Sa 14.03.2020, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl
Antworten: 31
Zugriffe: 1596

Re: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl

Nöö, weiterhin funktioniert es nicht. Ist auch nicht tragisch. Gibt andere Anbieter. Von daher ..... schönes Wochenende :-)
von stesoell
Do 12.03.2020, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl
Antworten: 31
Zugriffe: 1596

Re: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl

Melde hier ebenfalls das Problem. Wäre doch irgendwie cool, wenn sich das Securepoint Team mal hier äußern koennte. Merci und Dankeschön
von stesoell
Mo 13.05.2019, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Probleme mit Dynamic DNS
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: Aktuelle Probleme mit Dynamic DNS

Moin, ja, in meinem Fall lässt sich spdns.eu nicht auflösen. Eine Downtime ist ja echt etwas aussergewöhnliches für Securepoint. Von daher über ich mich in Geduld :-)
Machen können wir daran nichts, bringt also gar nix irgendwas irgendwo zu ändern....
VG Stefan