Die Suche ergab 5 Treffer

von juergenL
Fr 13.01.2023, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: OTP Codes funktionieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Re: OTP Codes funktionieren nicht mehr

Problem ist gelöst - so ein Mist. Der Server hatte nicht mehr die korrekte Uhrzeit. Rechts unten im Browser vom Admininterface war die Zeit korrekt, vermultich meine PC Zeit. In der Serverkonfiguration aber nicht. War zwar ein NTP Server eingetragen, der hat aber nicht gegriffen, weil die NTP Anwend...
von juergenL
Fr 13.01.2023, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: OTP Codes funktionieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 699

OTP Codes funktionieren nicht mehr

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass die SSL-VPN Authentifizierung mittels OTP nicht mehr funktioniert. Bin dann zum Benutzer gegangen, dort das REgister "OTP" und da kann man unten ja den Code zum Testen eintragen - wenn ich das mit meinem Google-Authenticator mache, dann kommt immer ...
von juergenL
Fr 19.03.2021, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN Client - Probleme mit TAP Driver
Antworten: 1
Zugriffe: 2191

SSL VPN Client - Probleme mit TAP Driver

Hallo,
ich wollte gerade die Aktualisierung auf den aktualisierten SSL VPN Client machen. Leider funktioniert nun der TAP Driver V9 nicht mehr, er zeigt im Gerätemanager an, dass die Signatur nicht überprüft werden kann. Habe schon Gerät inkl. Treiber deinstalliert, etc. bringt alles nix.
von juergenL
Mo 27.05.2019, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: TI-Ready mit Connector für Ärzte Konkurrent für unseren BD ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Re: TI-Ready mit Connector für Ärzte Konkurrent für unseren BD ?

Hallo, bzgl. KV-Safenet kann ich nix sagen, wir betreiben in einer Zahnarztpraxis seit über einem einem Jahr die Securepoint als UTM / Firewall und dahinter ne Kocomedbox als VPN Gateway in die TI, die aber parallelgeschaltet ist.  Internet <=> Fritzbox <=> UTM <=> LAN / Kocomedbox Läuft bisher ohne...
von juergenL
Do 23.05.2019, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN Client - Speicherung Benutzername
Antworten: 1
Zugriffe: 1995

SSL VPN Client - Speicherung Benutzername

Hallo, wir benutzen den SSL VPN Client und haben auf dem Server die Verwendung von OTP für VPN akiviert. Grundsätzlich funktioniert alles, seit ich heute die neueste Server Firmware instaliert habe, wird mir auch schon ein Dialog zur Eingabe meines OTP angezeigt, dafür werden Benutzername und Kennwo...