Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Bandicoot803
Do 12.03.2020, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl
Antworten: 31
Zugriffe: 1602

Re: Updates schlagen seit heute mit "badauth" fehl

Das erklärt, weshalb ich seit gestern Abend ( ca. 18:00 Uhr ) meine Server nicht mehr erreicht kriege, obwohl mein OPNsense die DNS-Auflösung einwandfrei durchführt. Beim Versuch, auf die SpDYN-Hauptseite meine Login-Daten einzugeben, erhalte ich den Fehlercode "419" Page Expired! :-\
von Bandicoot803
Do 12.03.2020, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: OPNsense und Dynamic DNS
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Re: OPNsense und Dynamic DNS

Moin und ebenfalls ( auch wenn verspätet ;-} ) ein frohes neues Jahr. Im anhang ein Link meiner als funktionsfähig bekannten Einstellungen, ich hoffe, damit weiterhelfen zu können: OPNsense Screenshot V20.1 Quellenangaben: Link : Google Photos Author : Bandicoot803 Screenshot : OPNsense ( Deciso B.V...
von Bandicoot803
Mo 22.07.2019, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: OPNsense und Dynamic DNS
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Re: OPNsense und Dynamic DNS

Tja...   nachdem sich nun keiner hier gemeldet hat, habe ich inzwischen die Lösung nach vielen Experimenten, Foren durchkämmt, etc.pp herausgefunden, die sich meiner Erfahrung nach als Funktionstüchtig erwiesen hat: Update-URL: "https://update.spdyn.de/nic/update?hostname=meinhost.domain.com&am...
von Bandicoot803
So 26.05.2019, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: OPNsense und Dynamic DNS
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

OPNsense und Dynamic DNS

Moin Alle zusammen! Ich bin seit ein paar Wochen auf OPNsense ( Fork/Derivat von PFsense ) als Firewall- und Routersoftware umgestiegen, nachdem ich die Nase von den auf dem Markt erhältlichen 0815-Consumer-Routern voll habe. ( Dessen Support nach ein paar Jahren eh' eingestellt wird, versteht sich!...