Die Suche ergab 4 Treffer

von GLa
Mo 10.05.2021, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Roadwarrior SSL-VPN Zugang über Fritzbox 7490
Antworten: 5
Zugriffe: 7923

Re: Roadwarrior SSL-VPN Zugang über Fritzbox 7490

Guten Morgen, danke an Figo und Björn. Mein Roadwarrior Zugang läuft inzwischen stabil mit DynDNS auf der FB und der Port Weiterleitung. Den letzten Hinweis bezgl. des Reglers "Webresolver" werde ich noch berücksichtigen. Damit bin ich happy! Muss ich den Beitrag noch irgendwo als abgeschl...
von GLa
Fr 07.05.2021, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Roadwarrior SSL-VPN Zugang über Fritzbox 7490
Antworten: 5
Zugriffe: 7923

Re: Roadwarrior SSL-VPN Zugang über Fritzbox 7490

Guten Morgen, danke Figo! Die Antwort gefällt mir. Mir ist dabei noch eines unklar: [ul] [li] Wie findet der RW Client die UTM? Muss ich dyndns auf der Fritzbox einsetzen und dann die UTM als exposed Gerät definieren? Oder gibt es dazu eine Alternative.[/li] [/ul] Im Voraus danke für eine Antwort. G...
von GLa
Do 06.05.2021, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Roadwarrior SSL-VPN Zugang über Fritzbox 7490
Antworten: 5
Zugriffe: 7923

Roadwarrior SSL-VPN Zugang über Fritzbox 7490

Hallo, ich habe in einer Arztpraxis eine BD G3 UTM hinter einer Fritzbox 7490 . Ich würde einer Ärztin gerne die Möglichkeit geben, sich abends gelegentlich noch auf ihrem Praxisrechner von daheim aus per rdp einzuloggen. [ul] [li]Was ist die einfachste Form, ihr einen gesicherten Zugang zu ermöglic...
von GLa
Mo 27.05.2019, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: TI-Ready mit Connector für Ärzte Konkurrent für unseren BD ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4235

Re: TI-Ready mit Connector für Ärzte Konkurrent für unseren BD ?

Inzwischen ist ein Jahr vergangen. Ich möchte die Frage deshalb nochmals aufwärmen. Ich betreue zwei Arztpraxen, bei denen das Praxis-LAN durch einen BD zwischen Fritzbox und LAN-Switch die Praxis absichert. Demnächst bekommen wie TI installiert. Sollte ich in Zukunft den BD zwischen die Fritzbox un...