Die Suche ergab 6 Treffer

von bristleworm
Di 09.07.2019, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: CA Import von v10 auf v11
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: CA Import von v10 auf v11

Hallo kennethj.

Danke für die Information. Dann werde ich mir wohl mal schnell einen neuen Reseller suchen.
von bristleworm
Di 09.07.2019, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: CA Import von v10 auf v11
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: CA Import von v10 auf v11

Hi Svenja.
Danke für den Tipp. Leider sagt mein Reseller, man könne nicht von v10 auf v11 konvertieren.... Das ist doch quatsch oder?

Besten Gruß
von bristleworm
Mi 26.06.2019, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: CA Import von v10 auf v11
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: CA Import von v10 auf v11

kennethj hat geschrieben:Benutzen Sie den UTM eigenen Konfigurations Konverter oder dem im Händlerporal?
Ich habe leider keinen Zugriff auf das Händlerportal.
von bristleworm
Mi 26.06.2019, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Unregelmäßige Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hi! Vielleicht hatte ja jemand schon einmal ein ähnliches Phänomen oder einen Geistesblitz. Das hier ist unser Setup: Wir haben mehrere Standorte, die sich über VPN in der Zentrale einloggen. Das ganze hat einwandfrei funktioniert. In der Zentrale werkelt noch eine Securepoint v10! Seit ein paar Woc...
von bristleworm
Mi 19.06.2019, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: CA Import von v10 auf v11
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

Re: CA Import von v10 auf v11

wurde das Zertifikat schon mal eingespielt? Bzw. wie ist der Name des Zertifikates? Es handelt sich nicht um ein Zertifikat sondern die CA. Ob diese schon einmal eingespielt wurde kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht weiss was mein Vorgänger (der nicht mehr hier arbeitet) bereits mit d...
von bristleworm
Mi 19.06.2019, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: CA Import von v10 auf v11
Antworten: 8
Zugriffe: 4070

CA Import von v10 auf v11

Hi. Ich bin gerade dabei die Konfiguration einer alten v10 auf v11 zu übernehmen. Der Import der Konfiguration hat auch einwandfrei geklappt, nur die CA (separat exportierte Datei) will er nicht einspielen. Wenn ich auf der v11 auf "+ CA importieren" klicke und die Datei auswähle, bekomme ...