Die Suche ergab 7 Treffer

von itkgmbh
Mi 29.07.2020, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall

Ich hatte schonmal die CA installiert und dann später weil es nicht mehr funktioniert hat das zertifikat gesperrt. Als ich nun das ganze wieder importieren wollte hatte mir das die UTM angemerkert aber ich kam mit dem Fehler nicht zurecht.... Wir haben dann die gesperrten Certifikate gelöscht. Danac...
von itkgmbh
Do 23.07.2020, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall

Habs inzwischen hinbekommen, Support hat mir da Hilfestellung gegeben.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe
von itkgmbh
Do 23.07.2020, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall

Root-Zertifikat: --- https://letsencrypt.org/certs/isrgrootx1.pem.txt Zwischenzertifikate (Intermediate Certificates): --- https://letsencrypt.org/certs/lets-encrypt-x3-cross-signed.pem.txt ------ https://letsencrypt.org/certs/letsencryptauthorityx3.pem.txt Ich habe die Root- und Zwischenzertifikate...
von itkgmbh
Do 23.07.2020, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall

Kannst Du mir sagen wie Ihr die Zertifikate in die Firewall bekommen habt, muss ehrlich gestehen, das ich das aus der Anleitung nicht verstanden habe...
von itkgmbh
Di 21.07.2020, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Verschiedene HTTPS Dienste hinter Firewall

Hallo, wollte mal in die Runde fragen wie Ihr das so gelöst habt. Thema Reverse Proxy: Wir möchten den Reverse Proxy natürlich für verschiedenste Anwendungen nutzen: OWA, Jitsi (Konferenzsysteme allgemein.) etc. Hier haben wir das Problem das es mit der OWA problemlos funktioniert, mit Jitsi (in zus...
von itkgmbh
Mo 12.08.2019, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN Client/Server Site to Site
Antworten: 2
Zugriffe: 2099

Re: SSL-VPN Client/Server Site to Site

Hi!
Implizierten Regeln aktiv?
Firewallregeln eingerichtet?

Gruss
von itkgmbh
Sa 20.07.2019, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Datenverkehr zu bekannten Botnetzen (emotet) überwachen und melden
Antworten: 1
Zugriffe: 1984

Datenverkehr zu bekannten Botnetzen (emotet) überwachen und melden

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist über die UTM Netwerkverkehr zu überwachen und bei Treffern eine Warnmail auszugeben?
Insbesondere bei emotet wäre das denke ich hilfreich ob der Schädling im Netz unterwegs ist

Gruss