Die Suche ergab 2 Treffer

von dirkwortmann
Di 06.08.2019, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: dyndns Updater Mac OS
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

Re: dyndns Updater Mac OS

Hallo Kenneth, vielen Dank dafür. Leider bin ich nicht ganz so firm, was das angeht. PowerShell Core habe ich installiert. Den Inhalt des Scripts habe ich erstmal in eine Textdatei kopiert. Aber es müssen doch noch Zugangsdaten bzw. der aktuelle Token hinterlegt werden, oder? Zugangsdaten finde ich ...
von dirkwortmann
Mo 05.08.2019, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: dyndns Updater Mac OS
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

dyndns Updater Mac OS

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem dyndns-Updater, damit mein Mac-Server (Mac-OS 10.14.6) mit dem Securepoint DynamicnDNS kommuniziert. Nachdem ich die Websuche bereits bemüht habe finde ich kostenpflichtige Tools, von denen ich aber nicht weiß, ob die mit spdyn auch funktionieren. Den ko...