Die Suche ergab 5 Treffer

von bobastler
Do 05.09.2019, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: kein Log des Host im Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: kein Log des Host im Portal

Hallo zurück, ich beantworte das jetzt auch wenn es wie eine rhetorische Frage mit implizierter Schuldzuweisung zu meinen Lasten geschrieben ist: Zwangsweise ja. E s bleibt keine Alternative  Die einzige sinnvolle andere Ursache wäre eine DSL Störung für diesen gesamten oder auch den gestrigen Zeitr...
von bobastler
Do 05.09.2019, 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: kein Log des Host im Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: kein Log des Host im Portal

Tscha, das hätte mich auch interessiert aber dank nicht funktionierendem und aktualisiertem Host keine VPN Anbindung und somit auch kein Zugriff auf das Log der Fritte nach dem reboot. ^Das wäre die Aussage bis heute Spätnachmittags gewesen so ich denn die Zeit gehabt hätte zu antworten. Die Sachlag...
von bobastler
Mi 04.09.2019, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: kein Log des Host im Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: kein Log des Host im Portal

Ist ein Telekom 0815 Standard VDSL Anschluss mit täglich wechselnder IP (zumindest war das bis vor kurzem definitiv so udn sollte auch jetzt noch so sein ;) und dahinter ist eine Fritte. Würde die IP gleich bleiben könnte ich mich nach dem Reboot der Fritte vorhin jetzt wieder per VPN einwählen - ge...
von bobastler
Mi 04.09.2019, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: kein Log des Host im Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

Re: kein Log des Host im Portal

War früher so, ist nicht mehr, siehe: https://ibb.co/jwpBtT3
von bobastler
Mi 04.09.2019, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: kein Log des Host im Portal
Antworten: 9
Zugriffe: 1474

kein Log des Host im Portal

Hallo,

früher - vor der Umstellung der SPDYN Host Portal Verwaltung, gab es zu jedem Host eine Statistik bzw. Logs wann der Host auf welche IP erfolgreich (oder auch nicht) aktualisiert wurde. Das gibt es jetzt generell nicht mehr?