Die Suche ergab 7 Treffer

von JVierkotten
Do 14.03.2024, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zertifikate exportieren bspw. für Exchange Extended Protection
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Re: Zertifikate exportieren bspw. für Exchange Extended Protection

Hallo Herr Andresen, diese Feature habe ich schon von Ewigkeiten gefordert, das wird wohl nicht kommen. SP hat da seine eigenen Vorstellungen. Zertifikate / Let´s Encrypt und OTP sowas neu modisches wird wohl nicht gebraucht und eine Öffnung an andere Anbieter wird nicht als nötig angesehen. Deshalb...
von JVierkotten
Fr 16.09.2022, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: VPN Client 2.x - disable save password
Antworten: 12
Zugriffe: 11295

Re: VPN Client 2.x - disable save password

Hi,

als Parameter muss -noSave eingetragen werden.

Grüße
Jens
von JVierkotten
Mo 28.12.2020, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Sophos XG (Full Guard) oder Securepoint ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6356

Re: Sophos XG (Full Guard) oder Securepoint ?

Hallo Jürgen,

hatte Dir gestern noch eine PM geschickt, ist die nicht angekommen?

Grüße
Jens
von JVierkotten
So 27.12.2020, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: IPv6 Deutsche Glasfaser (DualStack) einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 16093

Re: IPv6 Deutsche Glasfaser (DualStack) einrichten

Hallo Jürgen, ich würde Deinen Ausführungen so nicht folgen wollen, der Support ist im Vergleich zu allen anderen die ich bisher kennengelernt habe wirklich 1a. Deshalb wunder mich die Aussage. Natürlich gibt es Funktionen auf die wir alle sehr lange warten wie z.B. Let´s Encypt. Aber wie ich gehört...
von JVierkotten
So 27.12.2020, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: IPv6 Deutsche Glasfaser (DualStack) einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 16093

Re: IPv6 Deutsche Glasfaser (DualStack) einrichten

Hallo Jürgen, sorry die cli Befehle habe ich nicht, die Session hat 2 Stunden gedauert und der Support hat mir später mitgeteilt, das das Problem wohl darin liegt, das wenn man IPv6 für eine Schnittstelle aktiviert, nicht nur die ausgewählte Schnittstelle sondern auch die anderen mit der gleichen IP...
von JVierkotten
So 20.12.2020, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: IPv6 Deutsche Glasfaser (DualStack) einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 16093

Re: IPv6 Deutsche Glasfaser (DualStack) einrichten

Hallo zusammen, habe auch die Konstellation ESXi 6.7 mit einem DG Anschluss. Nach einigem hin und her läuft das ganze aber bei mir. Bei der Einrichtung hatte ich aber ebenfalls die Probleme, das der IPv6 Datenverkehr nicht wollte. Nachdem ich mir das ganze zusammen mit der Hotline angesehen habe, wa...
von JVierkotten
Do 30.04.2020, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Lert's Enrypt zertifikate in UTM
Antworten: 10
Zugriffe: 6676

Re: Lert's Enrypt zertifikate in UTM

Hallo zusammen,

da von Seiten Securepoint die Let´s Encrypt integration als nicht sehr dringend angesehen wird, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Script Lösung zur verfügung stellen könnte.

Danke
Jens