Die Suche ergab 6 Treffer

von jb311090
Do 26.11.2020, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: IP ändern per Konsole
Antworten: 0
Zugriffe: 52

IP ändern per Konsole

Hallo Zusammen,

ist es möglich bei einer SOC Installation die IP über die Konsole zu ändern? Installation ist im HyperV... 

Freue mich über Tipps..

vG
von jb311090
Mo 07.09.2020, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Domäne beitreten via SSL VPN
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Re: Domäne beitreten via SSL VPN

So ich habe den join hinbekommen... Auf dem DC muss in der Firewall das Tunnel Netz frei sein... Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass der Essentials connector funktioniert... Hat jemand eine Idee? Der PC startet dabei neu und meldet sich mit einem System account von MS an.. Dabei muss schon ...
von jb311090
Mi 02.09.2020, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Domäne beitreten via SSL VPN
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Domäne beitreten via SSL VPN

Guten Abend Zusammen, ich stehe gerade vor einer Herausforderung und finde gerade nicht die Lösung. Es geht darum, dass ein Client welcher sich im HomeOffice befindet einer bestehenden Domäne beitreten muss und das ganze per SSL VPN.  VPN funktioniert und der DC lässt sich auch per Namen etc anpinge...
von jb311090
So 08.03.2020, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: SSL S2S und S2C
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

SSL S2S und S2C

Guten Abend, ich habe ein Anliegen und benötige Rat zur Lösung.  Habe eine RC200 dort ist folgendes eingerichtet:  SSL VPN für Clients SSL Site to Site Jetzt möchte ich gerne, dass die Clients welche sich auf die RC200 einwählen auch in das Netz von der Site to Site Verbindung kommen bzw. nur dort h...
von jb311090
Mo 23.12.2019, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN black dwarf via DMZ Port
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Danke habe es hinbekommen!
von jb311090
Fr 06.12.2019, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN black dwarf via DMZ Port
Antworten: 2
Zugriffe: 722

SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Hallo zusammen, folgende Herausforderung habe ich: Am Port 1 hängt ein LTE Router, welcher fürs Surfen des Büros genutzt wird. Am Port 2 ein Switch mit allen internen PCs / Drucker und Server. Nun soll HomeOffice realisiert werden. Da der LTE Router keine öffentliche IP hat soll dazu die vorhandene ...