Die Suche ergab 10 Treffer

von jb311090
Mi 04.05.2022, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Drop welchen ich nicht verstehe
Antworten: 1
Zugriffe: 1685

Drop welchen ich nicht verstehe

Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...  Ich habe ein VLAN eth2.101 und von dort versucht über eth0 per 443 zu kommen. Der Drop: DROP: (DEFAULT DROP)10.10.22.xx:47351 eth2.101 eth0 142.2xx.xxx.238:443 UDP [font="Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif] 142.250.184.2DROP: (D...
von jb311090
Fr 11.02.2022, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: COP Android Play Store
Antworten: 1
Zugriffe: 3448

COP Android Play Store

Hallo, 

wie bekomme ich es hin, dass die Geräte weiterhin den offiziellen Playstore nutzen können? Bisher sind dort keine Apps zu finden.

Viele Grüße 
von jb311090
Mo 13.09.2021, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: SSL Transparenter Proxy (Office 365 Outlook)
Antworten: 0
Zugriffe: 2449

SSL Transparenter Proxy (Office 365 Outlook)

Hallo bekomme seid heute folgende Meldung:  [font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif](71) Protocol error (TLS code: SQUID_ERR_SSL_HANDSHAKE)[/font] Somit kann sich niemand am Outlook Client anmelden. Hat jemand Tipps für mich ? Anti Virus RegEx...
von jb311090
Mi 28.04.2021, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Yealink via SSL VPN anbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2421

Yealink via SSL VPN anbinden

Hallo Zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Yealink Telefonen und SSL VPN einer UTM? Ich habe meiner Meinung nach die Konfiguration richtig gemacht, dennoch verbindet sich das Telefon nicht. Würde mich über Hilfe freuen!

Vielen Dank

Julian
von jb311090
Do 26.11.2020, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: IP ändern per Konsole
Antworten: 1
Zugriffe: 5912

IP ändern per Konsole

Hallo Zusammen,

ist es möglich bei einer SOC Installation die IP über die Konsole zu ändern? Installation ist im HyperV... 

Freue mich über Tipps..

vG
von jb311090
Mo 07.09.2020, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Domäne beitreten via SSL VPN
Antworten: 9
Zugriffe: 7965

Re: Domäne beitreten via SSL VPN

So ich habe den join hinbekommen... Auf dem DC muss in der Firewall das Tunnel Netz frei sein... Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass der Essentials connector funktioniert... Hat jemand eine Idee? Der PC startet dabei neu und meldet sich mit einem System account von MS an.. Dabei muss schon ...
von jb311090
Mi 02.09.2020, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Domäne beitreten via SSL VPN
Antworten: 9
Zugriffe: 7965

Domäne beitreten via SSL VPN

Guten Abend Zusammen, ich stehe gerade vor einer Herausforderung und finde gerade nicht die Lösung. Es geht darum, dass ein Client welcher sich im HomeOffice befindet einer bestehenden Domäne beitreten muss und das ganze per SSL VPN.  VPN funktioniert und der DC lässt sich auch per Namen etc anpinge...
von jb311090
So 08.03.2020, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: SSL S2S und S2C
Antworten: 5
Zugriffe: 4165

SSL S2S und S2C

Guten Abend, ich habe ein Anliegen und benötige Rat zur Lösung.  Habe eine RC200 dort ist folgendes eingerichtet:  SSL VPN für Clients SSL Site to Site Jetzt möchte ich gerne, dass die Clients welche sich auf die RC200 einwählen auch in das Netz von der Site to Site Verbindung kommen bzw. nur dort h...
von jb311090
Mo 23.12.2019, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN black dwarf via DMZ Port
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

Re: SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Danke habe es hinbekommen!
von jb311090
Fr 06.12.2019, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN black dwarf via DMZ Port
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

SSL VPN black dwarf via DMZ Port

Hallo zusammen, folgende Herausforderung habe ich: Am Port 1 hängt ein LTE Router, welcher fürs Surfen des Büros genutzt wird. Am Port 2 ein Switch mit allen internen PCs / Drucker und Server. Nun soll HomeOffice realisiert werden. Da der LTE Router keine öffentliche IP hat soll dazu die vorhandene ...