Die Suche ergab 5 Treffer

von 7dust
Mi 22.01.2020, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Lupusec Alarmanlage Portweiterleitung einstellen!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5745

Re: Lupusec Alarmanlage Portweiterleitung einstellen!!!!

Hallo Svenja, Danke für Deine schnelle Antwort. Es handelt sich bei der Alage um keine reine Alarmanlage, sondern diese in Verbindung mit Smarthomesteuerung. Es wird demnach vom Hersteller ein Anleitung wie man einen Fernzugriff auf die Anlage herstellen kann beschrieben und der geht über die Portfr...
von 7dust
Mi 22.01.2020, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Lupusec Alarmanlage Portweiterleitung einstellen!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5745

Lupusec Alarmanlage Portweiterleitung einstellen!!!!

Hallo, versuche hier meine Alarmanalge Typ Lupusec XT2Plus ins Netzwerk einzubinden, so dass ich diese auch von ausserhalb über das Internet erreichen kann. Hierzu muss ich nun in der UTM den Port 443 (SSL Verschlüsselt) freigeben. Kann mir einer mitteilen wie das geht bzw. was ich falsch mache, ode...
von 7dust
Mo 06.01.2020, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Sonos in UTM einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Sonos in UTM einbinden

Hallo,

mit der Deaktivierung der AP Isolation hat es nun funktioniert, auf jedenfall konnte ich nun die Boxen einrichten und sie funktionieren!

Danke nochmal.

Gruß
von 7dust
Sa 04.01.2020, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Sonos in UTM einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: Sonos in UTM einbinden

Hallo David,

würde die Geräte gerne ins wlan integrieren, da ich die Firewall eingerichtet bekommen habe kenne ich mich leider
nicht gut aus damit. Welche Infos werden benötigt? 

Gruß
von 7dust
Sa 28.12.2019, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Sonos in UTM einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Sonos in UTM einbinden

Hallo,

bin neu hier und hätte gerne gewusst wie ich meine zwei Sonos-Boxen in die Firewall eingebunden bekomme.
Gab hier wohl schon das ein oder andere Thema dazu, aber leider für mich als Neuling nichts passendes.
Ev. kann mir ja da jemand helfen?!

Danke im voraus