Die Suche ergab 3 Treffer

von Theduke12
Sa 11.01.2020, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst]Probleme bei UTM Installation auf ESXi
Antworten: 6
Zugriffe: 4852

Re: [Gelöst]Probleme bei UTM Installation auf ESXi

Ich habe noch ein Paar NFR Lizenzen und wollte eine Kleines System für mein Heimnetzwerk erstellen. Das zu Virtualisieren, gefällt mir nicht ;) Bis jetzt läuft da eine pFsense drauf. Ist also nur ein "Bastel" Projekt.. Ich bestelle mal ein SBC Board einer RC200, und "Bastel" weit...
von Theduke12
Fr 10.01.2020, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst]Probleme bei UTM Installation auf ESXi
Antworten: 6
Zugriffe: 4852

Re: [Gelöst]Probleme bei UTM Installation auf ESXi

Bare Metal.. System ist ein Terra Mini PC. ( LGA1155 i5-3570 / 4GB SO Dimm Ram / SATA SSD / 2x GIG NIC )
Ich hatte auch ein Ticket im Reseller Portal geöffnet, aber die Techniker helfen (Verständlicherweise) nur bei eigenen Appliances.
von Theduke12
Do 09.01.2020, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst]Probleme bei UTM Installation auf ESXi
Antworten: 6
Zugriffe: 4852

Re: [Gelöst]Probleme bei UTM Installation auf ESXi

Hallo Zusammen! Ich wollte heute die UTM auf einen Terra Mini PC installieren. Leider bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie der Thread-ersteller. Ich habe mehrere BIOS Einstellungen und UTM ISO/IMG versucht. Leider ohne Erfolg. (Installation bricht immer bei 10% ab) Hat noch jemand eine Idee? Viel...