Die Suche ergab 2 Treffer

von clixking
Fr 15.04.2022, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: VPN SSL Client Logindaten nach Neustart von UTM
Antworten: 0
Zugriffe: 2786

VPN SSL Client Logindaten nach Neustart von UTM

Hallöchen ihr Lieben. Nach jedem Neustart der UTM müssen sämtliche Benutzer in unseren Einrichtungen immerwieder Benutzername und Kennwort im VPN SSL Client eingeben. Wir benutzen die Auth über ein Active Directory. Gibts da eine Lösung dafür dass die Daten auch nach Neustart noch erhalten sind bzw....
von clixking
Do 23.04.2020, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: GuardX startet nicht - Windows Server 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 8828

GuardX startet nicht - Windows Server 2016

Hallöchen ihr Lieben. Wir betreiben mehrere Server 2016 und sehr oft kommt es vor dass der Dienst GuardX nicht gestartet wurde. Beim Klick auf das Icon bringt er natürlich dass keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden konnte. Beim manuellen Startversuch sagt er dann: Fehler 1: unzulässige Funk...