Die Suche ergab 5 Treffer

von PatrickL
Di 18.08.2020, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Site-to-Site (SSL-VPN) Windows Domäne
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Site-to-Site (SSL-VPN) Windows Domäne

Hat funktioniert! :D
von PatrickL
Di 18.08.2020, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Site-to-Site (SSL-VPN) Windows Domäne
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Site-to-Site (SSL-VPN) Windows Domäne

Hi,

vielen Dank! Die Seite hatte ich nich gefunden. Werde ich gleich mal testen.
von PatrickL
Mo 17.08.2020, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Site-to-Site (SSL-VPN) Windows Domäne
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Site-to-Site (SSL-VPN) Windows Domäne

Hi zusammen, ich war heute beim Kunden und wollte ein Client in der Außenstelle zur Domäne in der Hauptstelle hinzufügen. Dabei habe ich auf beiden Seiten die vordefinierte Dienstgruppe "windows-domain" freigegeben, konnte aber mit dem Client nicht joinen (RPC Server nicht verfügbar). DNS passt, hat...
von PatrickL
Mo 04.05.2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Cluster Konfig öffentliche IP´s
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Re: Cluster Konfig öffentliche IP´s

War Gedankenfehler meinerseits. Support konnte das Mysterium lösen :))
von PatrickL
Do 30.04.2020, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Cluster Konfig öffentliche IP´s
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Cluster Konfig öffentliche IP´s

Hi zusammen, wir haben auf unserer UTM auf eth0 insgesamt 6 öffentliche IP´s die ich gerne im Cluster verfügbar machen möchte. Dafür muss ich ja für jede IP eine virtuelle IP anlegen um das zu realisieren. Ich habe auch hier im Forum schon gelesen, dass die virtuellen IP´s in einem frei wählbaren Ne...