Die Suche ergab 2 Treffer

von mwoeste
Do 07.05.2020, 06:50
Forum: Allgemeines
Thema: IDS/IPS Input Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 9361

Re: IDS/IPS Input Warnung

1. Netzwerkgruppe für Störer erstellt 2. Netzwerkobjekt für die IP des Störers erstellt (Zone: external) und dieses Objekt der zuvor erstellten Netzwerkgruppe zugeordnet 3. Portfilter erstellt                 Quelle: Netzwerkgruppe-Störer                 Ziel:       external-interface              ...
von mwoeste
Mi 06.05.2020, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: IDS/IPS Input Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 9361

Re: IDS/IPS Input Warnung

Bei uns wurde ebenfalls seit einiger Zeit ständig von 185.234.218.210 aus versucht auf Port 25 unsere externe IP anzusprechen. Weil mich die genannten Meldungen ziemlich gestört haben und das "Rejecten" seit Wochen nichts gebracht hat, habe ich einfach eine entsprechende Firewall-Regel an...