Die Suche ergab 2 Treffer

von sagrotan
So 17.05.2020, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Eigener Domäne über Dynamische DNS erreichen (Webserver)
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Re: Eigener Domäne über Dynamische DNS erreichen (Webserver)

Hallo, ich meine schon, das das theoretisch geht: Und zwar kann man beispielsweise beim DynDNS Dienst die eigene Domain (z.B. example.com) "anmelden" - also hinzufügen, egal bei welchem Provider sie gehostet ist. Nur finde ich das hier nirgends. Dann muss man die Nameserver des DynDNS Dien...
von sagrotan
Di 12.05.2020, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Eigener Domäne über Dynamische DNS erreichen (Webserver)
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Eigener Domäne über Dynamische DNS erreichen (Webserver)

Hallo, Hintergrund: ich habe zu Hause einen  Webserver  und möchte die Webseite über meine eigene Domäne (example.de) erreichbar machen (Domäne habe ich über Webgo24 die kein dynDNS unterstützen). Der Webserver hängt an einer Fritzbox, in der ich einen DynDNS Dienst einrichten kann. Meine Frage ist ...