Die Suche ergab 3 Treffer

von Rhönhase
Do 14.05.2020, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung für green hornes
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Anmeldung für green hornes

Problem vorerst erledigt, es klappt jetzt. Allerdings verstehe ich immer noch nicht (trotz mehrmaligem Lesen in der Wiki) was es mit dem Token auf sich hat. Muss ich auch nicht, solange es auch so klappt.
von Rhönhase
Mi 13.05.2020, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung für green hornes
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Anmeldung für green hornes

danke, es hat - wenn auch holprig - geklappt. Natürlich (!) kommt sofort die nächste Frage: Es wurde ein Token generiert, aber noch nicht benutzt. Was sagt mir das? Was muss ich tun? Jedenfalls kann ich bis jetzt noch nicht unter der in der Fritzbox/Fritzboxdienste angezeigten URL  auf die Box zugre...
von Rhönhase
Mi 13.05.2020, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung für green hornes
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Anmeldung für green hornes

Hallo in die Runde,  ich bin neu hier  und versuche gerade die nötigen Einstellungen in der Fritzbox 7590 einzutragen. schon klemmt's. Eintrag unter Freigaben/DYN/DNS - Benutzerdefiniert: ok - Update URL: wie lautet die, wo sehe ich die? keine Ahnung. Der Rest dürfte klar sein. Herzlichen Dank im Vo...