Die Suche ergab 8 Treffer

von ms.swbw
Mi 10.01.2024, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf Site-to-Site-Ziel per Roadwarrior
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Re: Zugriff auf Site-to-Site-Ziel per Roadwarrior

Hallo ins Forum, @jansc vielen Dank für die Hilfe. Ich möchte auf den Beitrag nochmal zurückkommen. In dem Tunnel ist unser internes Netz und das Roadwarrior-Netz hinterlegt. Das funktioniert soweit. Jedoch bricht die Verbindung aus dem Roadwarrior-Netz nach einer nicht definierten Zeit (mal 20 Minu...
von ms.swbw
Do 14.09.2023, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zugriff auf Site-to-Site-Ziel per Roadwarrior
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Zugriff auf Site-to-Site-Ziel per Roadwarrior

Hallo ins Forum, wir nutzen bei einem externen Anbieter einen Dienst, der aus unserem Netz per IpSec Site-to-Site angebunden ist. Nach einer Testphase soll der Dienst nun auch von unseren mobilen Clients aus genutzt werden. Das Roadwarrior-Netz wurde in die IpSec-Verbindung aufgenommen und folgende ...
von ms.swbw
Do 15.12.2022, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Aus SSL-VPN-Netz über Zentrale ins Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Re: Aus SSL-VPN-Netz über Zentrale ins Internet

Vielen Dank für die Hilfe. Hab es dann mit der Clientregel gelöst.
von ms.swbw
Do 08.12.2022, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Aus SSL-VPN-Netz über Zentrale ins Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Aus SSL-VPN-Netz über Zentrale ins Internet

Hallo ins Forum, auf eine Anwendung eines Dienstleiters können wir nur über unsere externe feste IP in der Zentrale zugreifen. Nun soll die Anwendung auch per SSL-VPN erreichbar sein. Aus meiner Sicht müsste doch nur eine Route nach dem Schema SSL-VPN-Netz (Quelle) -> Securepoint Cluster IP (Gateway...
von ms.swbw
Fr 04.03.2022, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Objekte anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Re: Mehrere Objekte anlegen

Danke!!! Das hat mir schon weitergeholfen!
von ms.swbw
Mi 02.03.2022, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Objekte anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Mehrere Objekte anlegen

Hallo ins Forum, ich möchte eine größere Anzahl von externen IPs über den Portfilter und Domains über den URL-Filter blockieren. Eine Liste mit den zu blockierenden System liegt mir vor. Nun möchte ich diese natürlich nicht alle einzeln anlegen, sondern gern auf einmal importieren. Gibt es hierfür e...
von ms.swbw
Mi 05.08.2020, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-VPN unter Android 10
Antworten: 2
Zugriffe: 2714

SSL-VPN unter Android 10

Hallo ins Forum. Wir greifen über eine SSL-VPN-Verbindung von Android-Tablets in unser Netzwerk zu. Nach der Aktualisierung von Tablets auf Android 10 bricht die VPN-Verbindung nach einer Minute ab. Am Endgerät selbst erhalte ich folgende Meldung: "Sie benutzen Android 10. Das Anmeldeverfahren ...
von ms.swbw
Do 14.05.2020, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: SSL Roadwarrior - Route nicht gesetzt
Antworten: 1
Zugriffe: 1783

SSL Roadwarrior - Route nicht gesetzt

Hallo ins Forum! Ich möchte für unsere SSL Roadwarrior ein zusätzliches Netzwerk freigeben. Also habe ich im "SSL-VPN" -> "Roadwarrior Server" das Zielnetz als zusätzliches Netz im Bereich "Servernetzwerke freigeben" eingetragen. Die entsprechenden Ports sind in der Fir...