Die Suche ergab 3 Treffer

von kittysoman2013
Di 23.06.2020, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung unknown error occured
Antworten: 1
Zugriffe: 4828

Anmeldung unknown error occured

Hallo, unser UMA hängt in einer Windows Domäne. Ein Benutzer ist schon von Anfang an eingerichtet, kann sich aber plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung "unknown error occured". Zum Test haben wir mal ein falsches Passwort eingegeben - das wird dann auch mit der en...
von kittysoman2013
Do 28.05.2020, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Einzelne Clients einschränken?
Antworten: 1
Zugriffe: 1484

Einzelne Clients einschränken?

Hallo, ich möchte einem einzelnen Client die Benutzung des Internets sperren, jedoch mit ein paar Ausnahmen. Als Beispiel soll "Google Maps" weiter erreichbar sein. Kann man das mit dem Portfilter realisieren oder gibt es eine geeignetere Methode? Ich wäre auch um ein kleines Konfiguration...