Die Suche ergab 2 Treffer

von Mercury5443
Di 16.06.2020, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Host von Ipv4 auf Ipv6 ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 5565

Re: Host von Ipv4 auf Ipv6 ändern

Hallo, den Host nachträglich ändern geht nicht mehr - aber man kann den gleichen Host mit einem AAAA Record nochmal anlegen. Gruß Boah so einfach  :rolleyes: ich danke dir!! ich hab vieles probiert aber das hab ich nicht gemacht .... jetzt finktioniert wieder alles so wie es soll. Nochmals Danke ;)
von Mercury5443
Mo 15.06.2020, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Host von Ipv4 auf Ipv6 ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 5565

Host von Ipv4 auf Ipv6 ändern

Hallo, ich habe einen ipv4 Host mit A Record... meine neue internetleitung hat leider kein IP4 mehr darum wollte ich das auf Ipv6 umstellen, in der Fritzbox ist schon alles richtig eingestellt für das Ipv6 verfahren allerdings weis ich nicht wie ich meine Host Domain auf Ipv6 und AAAA Record ändern ...