Die Suche ergab 4 Treffer

von Bastie
Fr 10.02.2023, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: ddclient: zusätzliche Antwortzeilen
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Re: ddclient: zusätzliche Antwortzeilen

Gerne  :)
Ich hoffe du wirst fündig.
Wenn du rausfindest woran es gelegen hat wäre ich dir sehr dankbar wenn du es hier kurz erläutern könntest.
von Bastie
Do 09.02.2023, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: ddclient: zusätzliche Antwortzeilen
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Re: ddclient: zusätzliche Antwortzeilen

Ich hab den curl Befehl mal angepasst (anonymisiert) so dass er auch die verbose Informationen ausgibt. Zusätzlich habe ich auch den von dir genannten Parameter  system=dyndns hinzugefügt. curl -w "\n" -v https://myhost.spdns.de:abcd-abba-acdc@update.spdyn.de/nic/update\?hostname\=myhost.s...
von Bastie
Do 09.02.2023, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: ddclient: zusätzliche Antwortzeilen
Antworten: 6
Zugriffe: 2617

Re: ddclient: zusätzliche Antwortzeilen

Moin Rainer, Die Antwort im HTTP-Body lautet: 14 nochg meine.ip.adresse 0 Wo bzw. wie hast du den HTTP-Body überprüft? Ich habe das ganze mal in meiner Shell mit folgendem Befehl getestet: MY_HOST_NAME, MY_UPDATE_TOKEN und MY_IP_ADDRESS müssen mit den jeweiligen Daten ersetzt werden. curl -w "\...
von Bastie
Do 12.11.2020, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Konten verknüpfen mit Reseller-Account
Antworten: 1
Zugriffe: 5593

Re: Konten verknüpfen mit Reseller-Account

Moin tobib, das hört sich für mich erstmal so an als wurde der Reseller-Account nicht richtig mit dem SpDYN-Account verknüpft. Kann ausgeschlossen werden dass der Reseller-Account vorher bereits für SpDYN aktiviert wurde? Wenn man sich bei SpDYN über "Login mit Reseller-Account" das erste ...