Die Suche ergab 3 Treffer

von support-edv
Di 17.08.2021, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: UTM RC1000 G3 Firewall - CPU-Werte & Temp Werte auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

Re: UTM RC1000 G3 Firewall - CPU-Werte & Temp Werte auslesen

Wir benutzten aktuell NAGIOS Monitoring Software damit die Firewalls, Switches etc. überwacht werden können, wenn die Festplatte voll ist oder zu hohe Temperaturen, CPU Auslastung. Was müsste man bei sowas einrichten bzw. ab wv. Wert sollte man eine Benachrichtigung bekommen ? Was ist hier noch im O...
von support-edv
Di 17.08.2021, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: UTM RC1000 G3 Firewall - CPU-Werte & Temp Werte auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

UTM RC1000 G3 Firewall - CPU-Werte & Temp Werte auslesen

Hallo Securepoint Community, ich würde irgendwie wissen wollen wie man diese Werte auslesen kann und was für Bedeutungen diese einzelne Werte haben habe irgendwie Schwierigkeiten Bei CPUTEMP ist es eindeutig jedoch z.B bei LOAD verstehe nicht was damit gemeint ist ? Warum fang es mit 0.1 Kommazahlen...
von support-edv
Mi 01.07.2020, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wake-On-Lan - Client Aufwecken über CLI - Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3359

Wake-On-Lan - Client Aufwecken über CLI - Fehlermeldung

Hallo zusammen, wir haben für mehrere Standorte Firewalls und dort nochmal mehrere Clients. Ich will die Clients über den Firewall CLI aufwecken An einem Standort klappt das sehr gut mit dem Befehl. Nun auf dem X Standort funktioniert das sehr gut ein Gerät wird aufgeweckt, indem ich seine MAC Adres...