Die Suche ergab 3 Treffer

von rfriemer
Do 09.07.2020, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene Domäne über DynDNS in FRITZ!Box
Antworten: 3
Zugriffe: 38298

Re: Eigene Domäne über DynDNS in FRITZ!Box

Servus Björn, Wenn Du einen eigenen Nameserver hast, was ich nicht bei godaddy weiß, dann kannst Du deine Domain www.it-wiz.de mit einem CNAME Eintrag auf die Domain, die Du hier verwendest umleiten, dann ist Dein Webserver erreichbar. Bei der SEO bin ich mir nicht sicher, wie sich dies auswirken wi...
von rfriemer
Do 09.07.2020, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man CNAME- Rekord setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5820

Re: Kann man CNAME- Rekord setzen?

Es tut mir Leid, dass ich hier interveniere und vielleicht wird mein account und meine Hosts gesperrt, aber das ist selbstverständlich möglich, da ich das schon in mehreren Setups erfolgreich konfiguriert habe. Man muss bei seinen eigenen Hoster, bei dem man seine eigene Domains verwaltet, die entsp...
von rfriemer
Do 09.07.2020, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Eigener Domäne über Dynamische DNS erreichen (Webserver)
Antworten: 3
Zugriffe: 6645

Re: Eigener Domäne über Dynamische DNS erreichen (Webserver)

Servus sagrotan, ja, das geht selbstverständlich. Damit das funktioniert, muss Du dort, wo Du deine Domain hast in den Nameserver Einstellungen eine Subdomain einrichten, z.B. vpn.example.de. Diese wird als Typ CNAME eingerichtet und das Ziel muss dann die Domäne "example.spdns.org" sein, ...