Die Suche ergab 10 Treffer

von mkemper
Do 21.10.2010, 12:54
Forum: Security Solutions v10
Thema: Speichern von Windows Updates
Antworten: 6
Zugriffe: 12482

Speichern von Windows Updates

Wenn ja wie kann ich die Parameter (länge der aufbewahrung usw.) konfigurieren? Wenn nein wie kann ich den Proxy so einstellen das er dies tut? Hintergrund: Haben am Tag teilweise 5 - 8 Rechner die wir neu aufsetzen und mit Updates versorgen müssen Frage mich wie du obiges erledigen willst ohne den...
von mkemper
Mo 18.10.2010, 17:52
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: a trouble
Antworten: 2
Zugriffe: 8836

a trouble

Are there any propper websites using this resolution?
von mkemper
Di 28.09.2010, 13:17
Forum: Security Solutions v10
Thema: Speichern von Windows Updates
Antworten: 6
Zugriffe: 12482

Speichern von Windows Updates

So macht man es normalerweise :)

http://technet.microsoft.com/de-de/wsus/default.aspx

Grüße aus Köln
von mkemper
Mi 28.07.2010, 18:13
Forum: Security Solutions v10
Thema: Kurzer Test ...
Antworten: 1
Zugriffe: 3168

Kurzer Test ...

Ich hatte schonmal hier gepostet, aber in den Announcements mag wohl niemand antworten ;-P

--> SCHNIPP SCHNAPP <--
von mkemper
Mo 19.07.2010, 16:00
Forum: Produkt Ankündigungen
Thema: Securepoint Operation Center (SOC) Beta verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5449

Securepoint Operation Center (SOC) Beta verfügbar

Hallo, ich hab mir das Operationcenter angeschaut und muss sagen das es recht aufgeräumt und rund wirkt. Mit dem Tool kann man die UTM's seiner Kunden wieder gesammelt administrieren ... DANKE! Aber ... was mich persönlich ein wenig enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass das Auditing nicht wirklich ...
von mkemper
Mo 08.03.2010, 11:46
Forum: Security Solutions v10
Thema: mime_unpack lastet Firewall zu 100% aus
Antworten: 2
Zugriffe: 4205

mime_unpack lastet Firewall zu 100% aus

Danke für das schnelle Feedback. Ich werde dann mal Updaten :)
von mkemper
Mo 08.03.2010, 10:23
Forum: Security Solutions v10
Thema: mime_unpack lastet Firewall zu 100% aus
Antworten: 2
Zugriffe: 4205

mime_unpack lastet Firewall zu 100% aus

SgDH,

auf unserer 10er Firewall lasten mehrere "mime_unpack" Prozesse, die Firewall derart aus, das Services wie SMTP und Co nicht mehr anpsrechbar sind.

Welcher Dienst startet diese "mime_unpack" Prozesse?

Dansguardian, Virenscanner oder Spamfilter??

Gruß
Marc
von mkemper
Do 12.03.2009, 12:55
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Spamfilter und LDAP
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Spamfilter und LDAP

Ohne LDAP-Auth ist der Spamservice nicht wirklich einsetzbar. Wann und wie ist eine umsetzung geplant. Gibts bis dahin einen Workaround?

Ich hab nämlich jetzt nicht wirklich Lust 100 User auf der FW inkl. Mailadressen anzulegen. Jedem ein RND-Passwort zu verpassen und dann alle zu informieren.
von mkemper
Do 24.07.2008, 14:24
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: AD-Integration für openVPN
Antworten: 4
Zugriffe: 9123

AD-Integration für openVPN

Sehr schön!

Wann ist die Funktion in etwa verfügbar?
von mkemper
Do 19.06.2008, 10:54
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: AD-Integration für openVPN
Antworten: 4
Zugriffe: 9123

AD-Integration für openVPN

Würde mich über eine AD-Integration fürs openVPN wie L2tp und pptp freuen. Denke mal das würde die ganze AD-Integration abrunden.

Gruß

Marc Kemper