Die Suche ergab 4 Treffer

von Ta_Ch04
Mi 14.10.2020, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Email Adresse ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6640

Re: Email Adresse ändern

Vielen Dank für die Antwort.

Schade nur das die Email Adresse nicht abänderbar ist...:(
Das wird mir wohl auf Dauer meinen Zugang sprerren...
von Ta_Ch04
So 04.10.2020, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Email Adresse ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6640

Re: Email Adresse ändern

Hallo Erik, vielen Dank für die Antwort. Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Internet Provider nichts an dem Anschluss geändert hat. Mittlerweile habe ich einen zweiten DynDns Dienst am laufen der funktioniert. Allerdings wäre meine 1. Priorität hier bei Securepoint zu bleiben. Dieses Prob...
von Ta_Ch04
Do 01.10.2020, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Email Adresse ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6640

Re: Email Adresse ändern

Hallo nochmal.
Keiner hier der mir bei meinem Anliegen helfen kann?:(
Kann ich mich an sonst eine Support Adresse wenden?
von Ta_Ch04
Fr 25.09.2020, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Email Adresse ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 6640

Email Adresse ändern

Hallo liebes Support Team, ich habe ein Problem mit meinem aktuellen Account bzw. meinem VPN Tunnel zu meiner Fritz Box 7490. Leider wird aktuell die IP Adresse nicht mehr aktuallisiert und somit kann ich mich folglich auch nicht mehr verbinden. Nur warum? Ich vermute es liegt an meinem Änderungsant...