Die Suche ergab 3 Treffer

von dEmP
Fr 30.10.2020, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: versehentlich gelöschter Host
Antworten: 9
Zugriffe: 7987

Re: versehentlich gelöschter Host

Kann das irgendwie wieder freigeschaltet werden?
von dEmP
Fr 30.10.2020, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: versehentlich gelöschter Host
Antworten: 9
Zugriffe: 7987

Re: versehentlich gelöschter Host

Hallo Mario,
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nicht mehr den gleichen Hostnamen für IPv6 wie für IPv4 verwenden, weil ich den IPv6 Namen gelöscht habe?
Viele Grüße
von dEmP
So 11.10.2020, 02:25
Forum: Allgemeines
Thema: versehentlich gelöschter Host
Antworten: 9
Zugriffe: 7987

versehentlich gelöschter Host

Hallo zusammen, leider habe ich meinen IPv6 Host bei Tests gelöscht und leider erst im Nachhinein gesehen, dass diese dann nicht mehr neu erstellt werden können. Gibt es eine andere Möglichkeit einen IPv6 Host auf die gleiche Adresse wie den IPv4 Host zu bekommen? Wäre schade, wenn ich dafür einen a...