Die Suche ergab 6 Treffer

von Inowin
Mi 19.04.2023, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: MAC Filter
Antworten: 2
Zugriffe: 673

MAC Filter

Kann man in der SP nur bestimmte MAC Adressen zulassen? Hintergrund ist folgender. In einer Schule wurde eine SP installiert. Jetzt sind aber diverse Netzwerkdosen in den Klassenräumen frei zugänglich. Hier möchte ich nicht, das sich dort jeder xbeliebige Schüler anstöpseln kann. Ist es daher möglic...
von Inowin
Di 14.06.2022, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Import von Office 365 Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 4707

Import von Office 365 Konten

Ich würde gerne Office 365 Konten über die Import Funktion importieren.

Leider bekomme ich immer die Meldung, das meine Anmeldedaten nicht stimmen.

Als Server hab ich outlook.office365.com
Benutzername meine Email und halt das Passwort dazu. 

Protokoll habe ich alle ausprobiert.
SSL ist angehakt.
von Inowin
Do 29.10.2020, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Outlook Plugin findet keinen Host
Antworten: 5
Zugriffe: 9028

Re: Outlook Plugin findet keinen Host

Bei mir hat das so geklappt.

Danke
von Inowin
Do 22.10.2020, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Outlook Plugin findet keinen Host
Antworten: 5
Zugriffe: 9028

Outlook Plugin findet keinen Host

Ich habe heute das Outlook Plugin installiert.
Bekomme aber keine Verbindung zum Host.

Normalerweise sollte beim ersten starten eine Zertifikatsabfrage kommen, aber nicht mal die kommt.

Es kommt immer nur eine Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Host"
von Inowin
Mi 21.10.2020, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Einrichtung UMA mit Exchange Online (Office365)
Antworten: 3
Zugriffe: 6496

Re: Einrichtung UMA mit Exchange Online (Office365)

ok. Danke. werd dann mal so machen.
von Inowin
Di 20.10.2020, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Einrichtung UMA mit Exchange Online (Office365)
Antworten: 3
Zugriffe: 6496

Einrichtung UMA mit Exchange Online (Office365)

Ich bin gerade dabei mir das Wiki zur Einrichtung der UMA für Office 365 durchzulesen und bin über folgenden Satz gestolpert.  Es ist nicht möglich eine E-Mail-Domain zu verwenden, die über Office 365 verwaltet wird. Das ist der Punkt zur Erstellung der Journal-Regel. Kann ich jetzt keine Email Adre...