Die Suche ergab 2 Treffer

von Dittrichb
Do 19.11.2020, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: kein DNS über Securepoint VPN Client (IOS)
Antworten: 3
Zugriffe: 6076

Re: kein DNS über Securepoint VPN Client (IOS)

Hallo Rolf, vielen Dank für deine Antwort. Leider bring das keine Änderung .... wie verhext! habe aber zwischenzeitlich den 'alten' openVPN Connect Client installiert. Hier läuft alles  (auch ohne den Zusatz block-outside-dns)  wie geschmiert. Leider unterstützt der alte Client die Funktion VPN on D...
von Dittrichb
Do 19.11.2020, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: kein DNS über Securepoint VPN Client (IOS)
Antworten: 3
Zugriffe: 6076

kein DNS über Securepoint VPN Client (IOS)

Hallo Community, ich bin neu hier im Forum, wenngleich wir die UTM seit einiger Zeit im Einsatz haben. wir strukturieren derzeit unsere VPN Zugänge neu, und nutzen auf IOS die securepoint VPN Client APP. Leider ist es mir nicht möglich den Datenverkehr nur partiell über den VPN Tunnel zu Routen. DNS...