Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddie
Mo 30.11.2020, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: VPN auf einem ARM Prozessor
Antworten: 5
Zugriffe: 4960

VPN auf einem ARM Prozessor

Hallo,
da auf einem ARM Prozessor das SSL-VPN Client von SecurePoint nicht läuft oder installierbar ist, wäre meine Frage. Kann man mit der SecurEPoint überhaupt eine VPN Verbindung mit einem Laptop aufbauen wo Windows auf einem ARM Prozessor läuft. Wenn ja, welche VPN Variante muss man da nehmen.
von Eddie
Fr 20.11.2020, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: QOS Banbreitenbegrenzung geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10507

Re: QOS Banbreitenbegrenzung geht nicht

Und nachdem ich alles gelöscht habe und dann wieder nach der Anleitung alles neu eingetragen habe, ging wieder, dass der Download begrenzt ist aber der Upload nicht.
Ich habe exakt der Wiki genommen, wiki.securepoint. de/UTM/NET/QoS

Warum ist der Upload unbegrenzt?
von Eddie
Fr 20.11.2020, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: QOS Banbreitenbegrenzung geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10507

QOS Banbreitenbegrenzung geht nicht

Hallo ich habe Probleme mit QoS und der Bandbeitenbegrenzung. Problem: Ich habe mehrere Subnetze, auch teilweise mit VLANs eingerichtet. Nun möchte ich, dass jedes Subnet, also auch jedes VLAN eine Begrenzung für Download und Upload im gesamten Internetverkehr hat. Ich habe mit die Anleitung aus der...