Die Suche ergab 6 Treffer

von stefan_vie
Di 06.12.2011, 10:43
Forum: Security Solutions v10
Thema: NDR abdrehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

NDR abdrehen

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Problem ist, dass die Mail "rejected" wird und somit erhält der Absender eine Unzustellbarkeitsmeldung. Besser wäre es dem Absender nicht mitzuteilen, dass sein Mail nicht angenommen wurde!
von stefan_vie
Mo 05.12.2011, 19:03
Forum: Security Solutions v10
Thema: NDR abdrehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

NDR abdrehen

Das Problem ist ja gerade der Spamfilter! Wenn ein Mail von diesem abgelehnt wird, geht eine NDR raus!!!! Und genau das möchte ich dem Teil abgewöhnen.
von stefan_vie
Mo 05.12.2011, 18:45
Forum: Security Solutions v10
Thema: NDR abdrehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5818

NDR abdrehen

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit dem Spamfilter das Versenden von NDR (non delivery reports) abzugewöhnen? Einige meiner Kunden landen auf Blacklists, wenn zu viele Mails abgewiesen werden.
von stefan_vie
Fr 07.11.2008, 12:08
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Zugriff von meinem Logserver auf Kunden Securepoints
Antworten: 3
Zugriffe: 3380

Zugriff von meinem Logserver auf Kunden Securepoints

Ok, vielen Dank für die Antworten - dann werde ich das - im Hinblick auf den Traffic - wohl besser lassen. War nur eine Idee das den Kunden gegen Entgelt anzubieten. Kollegen von mir machen das mit einer anderen FW Lösung, wo der Hersteller eine eigene Appliance anbietet, welche die Kunden Firewalls...
von stefan_vie
Mi 05.11.2008, 18:00
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Zugriff von meinem Logserver auf Kunden Securepoints
Antworten: 3
Zugriffe: 3380

Zugriff von meinem Logserver auf Kunden Securepoints

Hallo Zusammen! Möchte mit meinem Logserver diverse Kundenfirewalls (SecPoint) überwachen. Dazu folgende Fragen: 1. Verursacht das viel Traffic, oder ist das vernachlässigbar? 2. Gibt es ein "How To" hinsichtlich der Portfilterregeln und sonstiger Einstellungen? 3. Hat jemand damit schon E...
von stefan_vie
Mi 30.01.2008, 16:15
Forum: Dokumentation, Tipps & Hilfreiches
Thema: dhcp relay
Antworten: 3
Zugriffe: 15984

dhcp relay

Ist das Einrichten in der derzeitigen Version (R2 P1) schon über den Manager oder CLI möglich?